Verkauf gebrauchte Canadier und Kajaks

Hier bieten wir unsere gebrauchten Canadier und Kajaks an. Vielleicht ist ja was für Euch dabei!


  2er Kajak Wilderness Pamlico 160 T

Der Wilderness Pamlico 160T ist ein geräumiges, sehr robustes langlebiges Zweierkajak. Durch den leichten V-Spant läuft er gut und schnell geradeaus. Das Kajak hat verstellbare Sitze, ein Fußsteuer und Decksleinen. Wir verkaufen 2 Pamlicos. Beide Boote sind gebraucht und waren im Verleih. Die Boote können auch einzeln gekauft werden. Der Preis gilt pro Boot.

verkauf pamlico

 

  4er Canadier Lettmann Trapper 450

Dieser Canadier zeichnet sich durch eine extrem hohe Kippstabilität aus. Die lange Wasserlinie sorgt zudem für eine hohe Reisegeschwindigkeit und einen guten Geradeauslauf. Durch die robuste Bauweise aus PE ist der Trapper extrem langlebig und pflegeleicht, die 3-Lagen-Bauweise aus zwei Lagen PE und einer inneren Lage aus Schaum bietet eine gute Isolierwirkung, bringt Steifigkeit und macht den Canadier unsinkbar. Die Trapper eignen sich hervorragend für Familien, Einsteiger und Tourenpaddler mit viel Gepäck. Das bauchige Unterschiff fasst viel Zuladung und liegt auch dann noch sicher im Wasser, wenn die von uns angegebene, maximale Kapazität erreicht ist. Der Bootskörper hat am Bug 2 kleine Risse.

Mehr Info's und technische Einzelheiten unter Lettmann.

Preis: 300,- €

verkauf  canadier 4er lettmann

 

   1er Wanderkajak Wilderness Tsunami 175

Perfektes Langstrecken-Touren Kajak mit Steuer für große Paddler mit maximaler Zuladung.

Das größte Touring-Kajak der Tsunami-Serie von Wilderness Systems, der Tsunami 175, zeichnet sich durch seine Schnelligkeit, hervorragende Leistungsstärke und extreme Kippstabilität aus. Die hochwertige Ausstattung sorgt für komfortable Paddelstunden auf dem Wasser. Somit kann der Tsunami 175 als das optimale Langstreckenkajak für große Paddler mit viel Gepäck bezeichnet werden. Die gesamte Serie der Tsunamis bildet eine der größten Kajakfamilien auf dem Markt. So stehen für jeden Toureneinsatz und nahezu jedes Paddlergewicht die optimalen Kajaks zur Verfügung.

Mehr Info's und technische Einzelheiten unter wilderness.

Preis: 400,-  bis 600,- €

 verkauf  wanderkajak 1er wilderness tsunami 1

verkauf  wanderkajak 1er wilderness 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok